PAPERITIF - FEINE PAPETERIE KOSTPROBEN FÜR HERZ & AUGE


Das Sortiment

Unser Weimarer Papeterielabel PAPETE macht schöne Dinge aus Papier. Allen voran Grußkarten für Anlässe oder Einfach-nur-so-Momente. Mal frech, mal witzig, mal herzig, mal zart, mal poetisch. Frische Stimmungsbrisen, ein Augenkuss, ein kurzer Biss ins Herz, eine Träne im Knopfloch*, ein Farbklecks oder ein glöckchenhelles Lachen an einem grauen Tag. All das lieben wir und möchten es auf Papier festhalten! Die wilden Pläne reichen aber noch weiter von Kinderzimmer- und Erinnerungspapeterie bis hin zu Schulbedarf, Bastelbögen und vielen weiteren Artikeln, die uns im Alltag und manchmal auch auf bedeutsamen Etappen in unserem Leben begleiten. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf alles, was da noch kommen mag!


Die Macherinnen

Katja & Kathi. Zwei Ks, zwei Freundinnen, seit langem auch Kolleginnen und schon immer Liebhaberinnen von schönen Papeterieartikeln. Ständig verlieren wir unser Herz an schöne Dinge und träumen seit Jahren davon, auch selber welche herzustellen und in die Welt zu streuen. So haben wir 2022 unsere kleine PAPETE gegründet. Hier fließen Kathis künstlerische Ader und Katjas Organisationstalent & Unternehmergeist zusammen. Während Kathi den Stift schwingt und in die Tasten haut, kümmert sich Katja um den umfangreichen administrativen Bereich. 



Kontakt & Bestellung

Wenn unser kleiner Paperitif Euren Appetit auf noch mehr schöne Dinge aus Papier geweckt hat, könnt Ihr gerne mit uns persönlich Kontakt aufnehmen oder auf unseren Shop-Plattformen spazieren gehen:

 

ONLINE SHOP -  Privatkäufer: www.matzundmurkel-shop.de/PAPETE

 

INSTAGAM -  www.instagram.com/papete_weimar

 

PERSÖNLICH  - K.Wolf  / 03643 741 766  / info@papete.de

 

HÄNDLER -  (mit B2B-Zugang): www.matzundmurkel-shop.de/ Registrieren

Download
Bestellformular Händler als Download :
PAPETE_Bestellblatt_Händler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.0 KB


Impressionen