Das "Schöne mit dem Nützlichen" - "das Besondere mit dem Alltäglichen" verbinden.

 

Wir bieten alleinig Produkte für Kinder und Familien an, die den hohen Standards der Ökologie und Nachhaltigkeit entsprechen.

Kriterien wie Transparenz im Herstellungsprozess und starke Zertifizierungen (GOTS, FairWearFoundation) gelten für uns als Grundvoraussetzung für den Verkauf von Waren. 

 

Uns liegt ebenso ein faires Miteinander in unserem Team, aber auch mit unseren HandelspartnerInnen und MitbewerberInnen der Stadt am Herzen.

Wir freuen uns als Mitglied des Innenstadtvereins  die Zukunft Weimars mit gestalten zu können  und Teil einer lebendigen Kulturstadt zu sein. 

 


Wir ändern unsere Geschäftsbedingungen und gewähren Euch 30 Tage Rückgaberecht auf unbenutzte und ungetragene Artikel.

Eine Rückgabe ist gegen die Ausgabe eines Wertgutscheines oder Umtausch möglich - eine Barauszahlung findet nicht statt.

Reduzierte Waren sind prinzipiell vom Umtausch ausgeschlossen!